Skip to main content

CheckIn Cannes 4-Rollen Koffer-Set 2tlg.

Das Check In Cannes 4 Rollen Koffer Set besteht aus zwei hochwertigen Koffern. Jeder Koffer verfügt über 4 hochwertige Rollen und ein praktisches und komfortables Leichtlauf Fahrwerk. Das Volumen beider Check In Koffer kann durch einen Extra Reißverschluss um je 10% erhöht werden. Dies ist sehr praktisch, wenn zum Beispiel die die Regenjacke unbedingt noch mit muss, aber der Koffer eigentlich schon voll ist. So spart man sich ein eventuell zweites Gepäckstück. Das Material der Koffer ist hochwertiges Polyester, das zum einen sehr pflegeleicht und zum anderen wasserabweisend ist. Ebenso ist ein wasserabweisender Kantenschutz am Kofferboden vorhanden.  Folgende beiden Koffer sind im Check In Cannes 4 Rollen Koffer Set enthalten:
 

  • Koffer 1 Maße: 41 x 30 x 68cm; Gewicht 3,9kg; Volumen 68 Liter
  • Koffer 2 Maße: 32 x 47 x 79cm; Gewicht 4,5kg; Volumen 118 Liter

Beide Koffer verfügen über einen praktischen Trolleygriff, welcher bei Bedarf auch komplett eingeschoben werden kann. Zudem sind oben und seitlich je ein Tragegriff angebracht, mit Hilfe diesen man sein Gepäck auch komfortabel in der Hand tragen kann. Im Inneren der Koffer von Check In befinden sich Kreuzpackgurte und eine praktische Trennplatte, so dass man sein Gepäck ordentlich sortieren und befestigen kann.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *