Skip to main content

Heys – Hochwertiger, eleganter 4-Rollen Business Trolley, Handgepäck

Der Porter 4 Rollen Business Trolley von Heys ist die perfekte Kombination aus Funktionalität, Stabilität und einem sehr leichten Gewicht von gerade einmal 3,3kg. Nicht umsonst sind selbst die Stars aus Hollywood von der Marke Heys überzeugt. Das gut durchdachte Innenleben sorgt dafür, dass man seine Utensilien ordentlich sortieren kann. Zudem sind praktische Spanngurte angebracht, mit denen man sein Gepäck perfekt arretieren kann. Doch auch die Außenausstattung lässt keinerlei Wünsche offen. So ist der hochwertige 4 Rollen Trolley Porter mit einem versenkbaren Teleskop Trolleysystem mit Arretierung ausgestattet. Die Räder des Trolleys von Heys sind sehr leichtgängig und um 360 Grad schwenkbar. So kann dieser Koffer mit Rollen selbst auf unschönen Untergründen mühelos hinterher gezogen werden. Bei Bedarf kann der Trolley auch per Hand am hochwertigen Haltegriff getragen werden. Beim Kauf des Koffers von Heys gibt es eine 5 jährige Garantie oben drauf. Mit den Maßen 56 x 35,6 x 23cm geht der elegante und funktionale Heys Porter 4 Rollen Trolley im Flugzeug auch als Handgepäck durch. Das strapazierfähige und kratzfeste Außenmaterial sorgt dafür, dass man an diesem Trolley lange seine Freude haben wird. Zudem ist die Oberfläche einfach zu reinigen, indem man einfach mit einem feuchten Tuch darüber wischt.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *