Skip to main content

Ihr Partner in Sachen Reisegepäck

Koffer Kopf setzt auch im Zeitalter der Online-Shops auf persönliche Beratung und zuvorkommenden Service. Das Sortiment umfasst Reisegepäck jeden Typs, aber auch Notebooktaschen, Rucksäcke, Schulranzen, Geldbörsen, Handtaschen und vieles mehr. Von der Qualität der Waren und der Beratung sind wir nach dem Test sehr überzeugt. Es wird ein Vollservice für Retouren und Reklamationen angeboten, falls es doch einmal Probleme geben sollte.
Um das Einkaufserlebnis auch technisch so angenehm wie möglich zu gestalten, hat Koffer Kopf.de sich mehreren Tests von Zertifizierungsstellen unterzogen und bescheinigen lassen, dass das Online-Angebot sicher und vertrauenswürdig ist. Auch im Test des Verbraucherportals ausgezeichnet.org hat das Unternehmen hervorragend abgeschnitten. Mit BillPay und PayPal werden zudem moderne Zahlungsarten unterstützt, neben der klassischen Rechnung und Kreditkarte.
Bei Fragen kann man sich dort von Montag bis Samstag, von 8 bis 16 Uhr über die Hotline oder per E-Mail informieren.
 
Bild: © pixabay.com



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *