Skip to main content

Koffer XL leicht

Sehr gut für Flugreisen geeignet ist der Koffer XL leicht, denn bei Flügen kommt es darauf an, dass Ihr Gepäck eine bestimmte Gewichtsgrenze nicht überschreitet. Der Koffer XL leicht hat ein sehr hohes Fassungsvermögen und ein geringes Gewicht. Da es sich um einen Koffer der Größe XL handelt, hat er ein Fassungsvermögen von 90 bis 120 Litern. Er eignet sich für eine Person bei der Reisedauer von zwei bis drei Wochen. Auch für die ganze Familie ist ein solcher Koffer geeignet, für eine Reise von kürzerer Dauer. Der Koffer XL leicht besteht aus Aluminium, aus Polycarbonat oder als Weichschalenkoffer aus leichtem, aber stabilem Textilmaterial.
Foto: © Rike /PIXELIO



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *