Skip to main content

Stratic Koffer Bendigo, 75 cm, 97.0 Liter

Der Stratic Koffer Bendigo verfügt über ein beachtliches Fassungsvermögen von 97 Litern bei einer Größe von 35 x 47 x 75cm. Die 4 Rollen sind um 360 Grad schwenkbar und angenehm laufruhig. Der Trolleygriff ist versenkbar und arretierbar. Zum komfortablen Tragen in der Hand sind zwei Tragegriffe angebracht. Der eine befindet sich oben am Koffer, der andere seitlich. Das Leergewicht des Trolleys von Stratic beträgt gerade einmal 4,3kg, wodurch er im Test zu den leichten Koffern zählt. Das Außenmaterial des Bendigo Koffers ist Polyester. Dieses ist strapazierfähig, licht- und witterungsbeständig, sowie sehr pflegeleicht. Im Inneren befindet sich ein praktisches Wäschefach, sowie Spanngurte zum fixieren des Gepackten. Der Innenraum ist hochwertig gefüttert. Im Außenbereich befindet sich ein weiteres Fach, das sich bestens für kleinere Utensilien eignet. Doch auch Dinge, die man schnell zur Hand haben muss, sind hier bestens aufgehoben. Alle Fächer sind mit robusten und hochwertigen Reißverschlüssen versehen. Ganz egal auf welche Reise man sich machen möchte, mit dem Stratic Koffer Bendigo ist man sicher sehr gut ausgerüstet. Das Design des Trolleys ist zeitlos und klassisch. So wird man an seinem neuen Stratic Koffer sicher sehr lange seine Freude haben.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *